Regenbogen Katzen

Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats. Schließ dich uns an und kämpfe
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
News/ Neues
Es werden noch Moderatoren und Chatmoderatoren gesucht!!
Rollen RPG

Hier seht ihr die Anführer der Clans:
DonnerClan
Anführerin: gesucht 2 Anführerin: gesucht
FlussClan
Anführer: gesucht 2 Anführer: gesuchtWindclan
Anführerin: Rehstern
2 Anführer: gesucht
Schattenclan
Anführer: Jubelstern

Teilen | 
 

 Rehstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rehwind
Anführerin des WindClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 17
Ort : Los Angeles! *-*

BeitragThema: Rehstern    Di Mai 06, 2014 4:27 am

~Rehstern~

Algemeines
Name: ~Rehstern~
Spieler: ~Rehwind~
Alter: ~19 Monde~
Geschlecht:~Kätzin ♀~
Clan: ~WindClan~
Rang: ~Anführerin~

Aussehen
Aussehen: ~Rehstern ist eine hübsche, hellbraune Kätzin mit auffällig weißen Flecken. Ihre Augen sind eisblau, die sie von ihrer Mutter geerbt hat. Da sie eine eher kleine und schlanke Kätzin ist, unterschätzen viele Gegner ihre Größe. Doch in Wirklichkeit ist sie eine hervorragende Kämpferin. Sie ist zwar sehr klein, dafür aber schnell und wendig, was sie zu einer starken Kämpferin macht. Ihre Pfoten sind hellbraun, sowie ihr Bauchfell und ihre Schweifspitze.~
Augenfarbe: ~eisblau~
Fellfarbe: ~hellbraune Kätzin mit weißen Flecken, die jedoch sehr auffällig sind~

Charakter
Charakter: ~Rehstern ist eine nette, hilfsbereite, offene und einfühlsame Kätzin. Sie kann zwar auch oft stur und eigensinnig sein, da sie Diskussionen überhaupt nicht leiden kann, aber diese Seite von ihr zeigt sie so gut wie nie. Ihrem Clan gegenüber ist sie sehr loyal und sie hält sich auch genau an das Gesetz der Krieger. Da sie nie lügt, weiß jede Katze im Clan, das man Rehstern vertrauen kann. Wenn es um Streitereien geht, bleibt sie ruhig und versucht ohne Gewalt eine Lösung zu finden, was manche vielleicht als 'feige' bezeichnen. Dabei überlegt sie einfach nur, bevor sie handelt und geht stets bedacht vor.~
Stärken: ~kämpfen, jagen & rennen~
Schwächen: ~springen, lügen & klettern~
Vorlieben ~Blattgrüne & Regen, Wärme, Abenteuerlust~
Abneigungen ~Aufmerksamkeit, Kälte, Zweibeiner & Monster~

Familie
Mutter: ~Beerenglanz (tot)~
Vater: ~Schattenfrost (tot)~
Geschwister: ~hatte keine~
Gefärte/in: ~hat noch keinen~
Mentor/in oder Schüler/in von: ~/~

Sonstiges
Besonderheiten: ~Sie orientiert sich steht's am Gesetz der Krieger. Verstöße dagegen werden von ihr manchmal hart bestraft.~
Vergangenheit: ~Rehstern - damals Rehjunges; wurde als Tochter von Beerenglanz und Schattenfrost im WindClan geboren. Da sie keine Geschwister hatte, gestaltete sich ihre Kindheit eher eintönig, doch sie konnte sich sehr gut alleine beschäftigen. Oft lag sie lange wach und dachte über die Welt nach, sie wurde als Träumerin angesehen. Endlich! Rehpfote konnte als Schülerin ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen! Eifrig trainierte sie mit ihrem damaligen Mentor Waschbärzahn, um die beste Kriegerin des WindClans zu werden. Seltsamerweise war es ihr egal, welche Fortschritte ihre Baukameraden machten, sie übte lieber für sich alleine und verglich sich mit niemandem. Es kam der Tag, an dem aus der jungen Kätzin ein vollwertiges Mitglied des WindClans werden sollte. Stolz stand sie vor ihrem Anführer und erhielt ihren neuen Namen - Rehwind. Ab diesem Tag bemühte sie sich mehr denn je, ihrem Clan eine gute Kriegerin zu sein, doch einen Gefährten fand sie nie. Die meisten Katzen sahen sie als zu ergiebig, vielleicht sogar hochnäsig? Nein , das war sie nicht. Es wäre ihr nie in den Sinn gekommen, mit Erfolgen anzugeben oder sich groß unter die Menge zu mischen. Der Mittelpunk war kein Ort, an dem Rehwind sich wohlfühlte. Als der ehemalige Zweite Anführer in einem Dachskampf ums Leben kam, wurde sie als seine Nachfolgerin ausgewählt. Stumm stand sie vor dem Hochstein, teilte ihren Erfolg nur mit sich selbst, niemand anderes hatte daran teil. Es dauerte nicht lange und der alte Anführer verlor sein letztes Leben, um sich dem SternenClan anzuschließen. Rehwind ließ er zurück und es war nun an ihr, in seine Pfotenstapfen zu treten. Mit ihrer ruhigen Art hatte sie sich noch nicht besonders viele Freunde gemacht, doch der Clan akzeptierte die nun erfahrene Kriegerin als Anführerin.
Zukunft: ~/~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Symphoniesplitter
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 19
Ort : Hinter dir^^

BeitragThema: Re: Rehstern    Di Mai 06, 2014 7:07 am

Angenommen, wunderschön geschrieben Chrissi! *-* Viel Spaß beim posten. Ich gebe Bescheid sobald wir für jeden Clan alles haben und das RPG starten kann. :DD

LG Sarah Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://regenbogenkatzen.forumfrei.com
 
Rehstern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Rehstern
» Böse Fee >:D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Regenbogen Katzen :: Das Rollenspiel :: Eure Charaktere :: Die angenommenen Charaktere-
Gehe zu: