Regenbogen Katzen

Herzlich Willkommen bei den Warrior Cats. Schließ dich uns an und kämpfe

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
News/ Neues
Es werden noch Moderatoren und Chatmoderatoren gesucht!!
Rollen RPG

Hier seht ihr die Anführer der Clans:
DonnerClan
Anführerin: gesucht 2 Anführerin: gesucht
FlussClan
Anführer: gesucht 2 Anführer: gesuchtWindclan
Anführerin: Rehstern
2 Anführer: gesucht
Schattenclan
Anführer: Jubelstern

Teilen | 

Ahornfrost findet zu euch! (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Ahornfrost findet zu euch! (:    Sa Dez 21, 2013 4:43 am

Guten Abend Mitkatzen!

Zuerst möchte ich sagen, dass ich nur durch Herbstfunke und Honigblüte hier bin. Ich möchte auch nicht lange um den heißen Brei reden, schließlich wollen wir uns ja kennen lernen, oder? Dann sage ich nur noch eins. Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit in diesem Forum!

Kommen wir nun zu mir.
Wo soll ich anfangen? Am besten erzähle ich euch etwas über meinen Charakter. Ich bin ein sehr schüchterner Mensch, was man im Internet kaum merkt, da ich hier sehr offen und ausführlich schreibe. Aber wenn man erst mein Vertrauen gewonnen hat ändert sich das alles, weil ich dann sehr offen werde. Humor besitze ich ausreichend, vielleicht sogar etwas zu viel, da ich oft anfange zu lachen, bevor einer z.B. einen Witz zu ende erzählt hat. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden bei mir große geschrieben. Ach, die wichtigsten Sachen hätte ich fast vergessen. Ich bin ein 13 Jahre alter Junge und besuche eine Gesamtschule (Realschule). Mein Geburtstag ist am 04.06. und ich wurde 2000 geboren.
Meine Vorlieben.
Mein absoluter Favorit ist der Sommer. Ich liebe ihn über alles. Im Sommer kann man einfach etwas mit Freunden unternehmen ohne sich gleich den Po (Arsch) abzufrieren. Herbst und Winter hasse ich, außer Halloween, Weihnachten, Silvester. Meine Lieblingstiere sind Hund und Katze, da diese Tiere einfach die besten Freunde des Menschen sind und man mit ihnen so toll kuscheln kann. Meine Lieblingsgetränke sind AriZona, Cola, Sprudel und Kakao. Mein Musikgeschmack geht eher in die Richtung von Nightcores, Pop, House. Ab und zu auch etwas Rap, aber das eher weniger. Da fällt mir gleich noch etwas zu meinem Charakter ein, ich bin eher weiblich, kommt wohl davon dass ich bisexuell bin. Ich hoffe das es euch nichts ausmacht.

Bevor ich euch nun weiter langweile höre ich besser auf zu schreiben. Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick über meinen Charakter bekommen. Wer mehr erfahren möchte, kann sich gerne an mich wenden. Ich beiße nicht. Wink

Mit freundlichen Grüßen
Ahornfrost
Nach oben Nach unten

Ahornfrost findet zu euch! (:
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1